Patientenstimmen

Das sagen Patienten über uns als Zahnarzt Düsseldorf

Patientenstimme zum Thema Keramikimplantate

Sofortversorgung mit Keramik-Implantat nach Zahnentzündung

Nach einer Entzündung am Zahn musste für unsere Patientin eine gute Lösung gefunden werden. Nach ausführlicher Beratung zu den möglichen Behandlungsoptionen entschied sich unsere Patientin für ein Keramik-Implantat. Das Implantat wurde sofort nach der Extraktion des Zahns – entsprechend dem Protokoll der Biologischen Zahnmedizin – von uns eingesetzt. Zur besseren Wundheilung erhielt die Patientin eine – aus ihrem Eigenblut gewonnene – thrombozytenreiche Gel-Membran eingelegt. Damit können wir den Knochenaufbau fördern und Defekte im Knochen schließen.

Von der Beratung bis zur Ausführung und Durchführung der gesamten Behandlung war alles sehr professionell!

Die Operation der Implantate und auch die ganze Behandlung lief schmerzfrei ab. Obwohl ich Angstpatient mit starkem Würgereiz bin, wurde die Behandlung immer feinfühlig durchgeführt. Vonseiten der Assistenz und der Ärztin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, auch für Patienten mit Angst. Für mich als Patient war es wichtig, trotz der umfangreichen Behandlung immer ästhetisch gut versorgt zu sein, da ich viel mit Menschen in Kontakt bin. Dies wurde die ganze Behandlungszeit gewährleistet.

Francesco T., 63 Jahre, Düsseldorf, Unternehmer | Angstpatient

Mein Zahnproblem wurde sehr professionell und einfühlsam gelöst.

Ich war auf Fortbildung in Düsseldorf und benötigte kurzfristig einen Behandlungstermin. Bin selbst Kollege und habe mich vertrauensvoll an Zahnärztin Frau Buchmüller gewendet. Mein Zahnproblem wurde sehr professionell und einfühlsam gelöst. Die ausführliche Fachberatung war selbst für einen Kollegen sehr informativ und man merkt gleich, dass Frau Buchmüller intensive Fortbildungen durchgeführt hat und spezialisiert ist. Das sehr freundliche Personal sowie das eingeführte Qualitätsmanagement hat mich wirklich beeindruckt. Respekt Frau Kollegin.

Dr. B., 48 Jahre, Sindelfingen, Zahnarzt

Die Vorgehensweise, das Team, die Behandlung, die Atmosphäre, die Arbeit und das Ergebnis sind erstklassig.

Ich habe mir bei Frau Dr. Buchmüller für den kompletten Oberkiefer neue Kronen machen lassen. Die Vorgehensweise, das Team, die Behandlung, die Atmosphäre, die Arbeit und das Ergebnis sind erstklassig. Ich habe ein traumhaftes Lachen mit wunderschönen Zähnen. Dafür ein ausgesprochenes Dankeschön.

Stefanie K., 51 Jahre, Düsseldorf, Geschäftsführerin

Die Behandlung erfolgt stets wertschätzend.

Diese Kombination traf ich bisher nur sehr selten im Kontakt mit einem Arzt. Länger schon klagte ich über leichte Zahnschmerzen. Meine früheren Zahnärzte konnten mir nicht weiter helfen. Dr. Klapp stellte schließlich mit einer sehr kompententen Arbeitsweise die richtige Diagnose und führte eine schnelle und komplikationslose Behandlung durch. Die Behandlung erfolgt stets wertschätzend. Dr. Klapp nimmt sich ausreichend Zeit, sodass ich all meine Fragen stellen kann und sie mir verständlich beantwortet werden. Auch Tipps zur richtigen Zahnpflege wurden mir mitgegeben, sodass ich mittlerweile keine Beschwerden mehr habe. Mein Anfahrtsweg bis zur Praxis ist etwas weiter, jedoch lohnt sich dieser Weg, da ich mich hier sowohl persönlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben fühle.

Nicolas R., 38 Jahre, Langenfeld, Marketing-Manager

Ein ganz toller Zahnarzt, einfühlsam und beruhigend.

Ein ganz toller Zahnarzt, einfühlsam und beruhigend. Herr Dr. Klapp nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung.

Carla R., 46 Jahre, Ratingen, Optikerin

Wir sind froh, dass uns Dr. Klapp empfohlen wurde.

Meiner 11 jährigen Tochter stand eine Wurzelbehandlung bevor, was für ihr Alter sehr ungewöhnlich ist. Dr. Klapp wurde mir als ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt empfohlen. Dr. Klapp verstand es immer wieder, trotz des komplizierten Eingriffs, meine Tochter zu motivieren. Wir sind froh, dass uns Dr. Klapp empfohlen wurde. Die Wurzelbehandlung war einwandfrei und meine Tochter geht immer noch angstfrei zum Zahnarzt. Ich jetzt auch.

Kalea M., 45 Jahre, Wuppertal, selbstständig

Bewerten und folgen Sie uns

Es gibt Zahnärztinnen, Zahnärzte, MVZs und Zahnzentren.
Und dann gibt es die FIRSTDENT.

Erleben Sie den Unterschied!